Hammo & Co

So…. sie gucken, sie krabbeln, sie fangen an zu knöttern, wenn ihnen was nicht passt – höchste Zeit für die nächsten Fotos. Obwohl – zugegeben, bis auf die leicht zugenommene Größe, VIEL hat sich da noch nicht verändert. Aber da zwei nun schon Namen haben, finde ich, ist es Zeit für eine erneute Fotoserie der Viererbande… viel Spaß!

4 Gedanken zu „Hammo & Co“

  1. Meine persönlichen Lieblingsbilder sind die von klein Hammo
    in der Kuscheltasche! Genial- vor allem wenn man vorher Onkel Diego nur schwer überzeugen konnte wieder “auszuziehen”! fand er gar nicht gut! Liebe Grüsse sendet Dani

  2. Moin! Musste Claus und Ronja natürlich auch die Fotos zeigen…die sind so klasse! Hammo scheint zu entdecken wofür die Beinchen gut sind!?! Er steht ja schon. Zur Zeit wird die Tasche noch hart verteidigt, man kann sie nämlich auch gut für Kuscheltiere und Puppen nehmen ( Nix da; only for Dackels!!!). Liebe Grüsse sendet Dani und Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.